Freequencies Collective

 

 

Like us on Facebook

 

Das Freequencies Collective setzt sich bisher aus vier Mitgliedern zusammen.Sänger, Gitarrero und Komponist der meisten eigenen Werken ist Mirko Jarc alias Miracle Peace. Ob auf englisch oder deutsch, selten auch mal französich oder spanisch, wird von Miracle gedichtet und besungen in Folk, Singer-Songwriter, Raggea, Funk, Rock und was ihm sonst noch alles so Spass macht. Sein virtuoses Gitarrenspiel hat er von Freunden abgeschaut und zuhause, im Proberaum und auf verschiedensten Bühnen in der Ostschweiz verfeinert.https://www.youtube.com/watch?v=pws6HVJarvg

Die zweite Stimme und eine Meistergeige generiert Till Schacher aus dem Thurgau. In einer Künstlerfamilie aufgewachsen hat er das Musizieren schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Über lange zeit spielte er in einem klassischen Orchester und er war auch schon Teil von Gypsymohter. Till spielte über längere Zeit beim Saint City Orchestra mit : https://www.youtube.com/channel/UCcaraTsdzNh5A4wAZEZIivA

Gabriel David ist Schlagzeuglehrer in Konstanz und spielt in mehreren verschiedenen Musikprojekten mit: Die Seismonauten aus Konstanz: https://www.youtube.com/watch?v=s-m5ZumXb0k ist eines davon. Gabriel spielt mit einer Präzision und einem Feingefühl wie es nur einer bringt, der jeden Tag an seinem Instrument sitzt. 

 

Wir sind auch mit einem Tontechniker vernetzt, der unter anderem mit Gabriel David zusammen bei den Seismonauten spielt:Patrick Pfleiderer www.elfachtelton.de

 

Remo Berger am E-Bass gibt der Truppe den nötigen Boden. Als Biobauer aus Kreuzlingen https://www.bio-berger.com und Vater von zwei Kindern lässt er es sich nicht nehmen auch noch in mehreren Musikprojekten eine tragende Rolle zu übernehmen.